Ara Agrippina

Forum
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 00:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 18:39  
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. September 2005, 21:43
Beiträge: 1494
Wohnort: Leipzig
Offline

Ich wollt mal wieder reinschauen bei euch und fragen wie es euch Haudegen so geht :)
Werde wohl demnächst wieder einsteigen mit zocken muss nur noch auf destro zurück transen :)
Gibts den ein Gildentreffen dieses Jahr?



_________________
Legends never die!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 07:59  
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 12. April 2005, 09:48
Beiträge: 1374
Offline

Freak...

spielen glaube nicht mehr soviele atm...warten auf Addon und so

also mein Acc ist seid 2 Monaten auf Eis...mal schauen was mitm Addon so wird



_________________
"Wenn du noch ein Mal mit den Augen zwinkerst, zwinkere ich mit den Fingern."
"Nein! - Doch! - Ohhhh!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Samstag 31. Juli 2010, 10:32  
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 15:06
Beiträge: 616
Wohnort: LB
Offline

hallöle, werde vllt auch ein anlauf nehmen mit addon, aber keine ahnung ob ich überhaupt noch in der gilde bin!



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Dienstag 3. August 2010, 08:09  
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 09:14
Beiträge: 347
Wohnort: Fischkopp
Offline

Mich werfen sie eigentlich immer gleich raus wenn ich mal 2 Wochen nicht da bin diese Säcke ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Dienstag 3. August 2010, 11:52  
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 18:20
Beiträge: 2390
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Offline

Moinmoin an alle,

Ich hab nach meinem dritten Comeback-Versuch entgültig aufgegeben. Mich bockt das Spiel überhaupt nicht mehr und ich werde mit das Addon auch garnicht erst holen.

Sanfte Grüße

Dennis



_________________
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen."
- Friedrich Nietzsche
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. August 2010, 15:49  
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 23:47
Beiträge: 3985
Wohnort: Österreich - Wien
Offline

Für mich war es das wohl auch. Das Addon reizt mich leider gar nicht. Dachte ursprünglich ich guck mal wieder in WoW rein, aber denke nun, dass das nichts mehr wird. War dennoch eine schöne Zeit. Viel Spaß noch allen die weiterhin dem Spiel treu bleiben.



_________________
Imperator im Ruhestand
[WoW] Mage: Melfice | Warrior: Mel | Deathknight: Yabu
[Aion] Sorc: Izri | Templar: Ezri
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 09:36  
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 02:34
Beiträge: 214
Wohnort: Unna / Kaserne: Saterland
Offline

Mahal, du lebst :)

Schön mal wieder von euch zu hören.

Meldet euch doch mal InGame, wenn ihr Zeit habt, dann tauschen wir RL-ID und chatten ein wenig :)



_________________
Interpunktion und Orthographie des Textes ist frei erfunden.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 12:19  
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 15:06
Beiträge: 616
Wohnort: LB
Offline

also ich habe nun 7tage 4free gezockt, keine ahnung...war aber trostlos auf destromath, vllt liegt es einfach daran
das destromath nicht mehr das ist was es einmal war :axed: und einige auf anderen servern verstreut unterwegs sind.
für mich hat es sich wohl erledigt mit wow, schade eigentlich, bin mal schön durch einige gebiete gestreift auf den spuhren der anfänge,
kamen schöne erinnerungen dabei hoch, erstesmal brachland mit lvl 25... fast in die hosen kacken vor spannung, mc,bwl und solche schöne erlebnisse eben,emil und paul nochmals gefüttert.... :alright:
ashkandi nochmals poliert :wink:
schon hart wieviel zeit man da verbracht hat....und es wohl nun doch endet das ganze.
schöne grüsse an kairon, er war der einzigste den ich online antraf in if :mrgreen:

grüße natürlich auch an den rest
micha



_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bittersweet am Sonntag 5. September 2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 14:24  
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 08:35
Beiträge: 1542
Wohnort: Mainz
Offline

Grüss Emil und Paul mal von der kleinen, bösen Hexe. :elephant:



_________________
Bild

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 19:21  
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 00:55
Beiträge: 4200
Offline

Das ist ein Destro-spezifisches Allianzproblem, Bitter, made by an epic fail of Blizzard. Hinzu kommt noch die Ideen- und Contentlosigkeit, und schon siehts so aus.

Ich gehe aber davon aus, dass zum Addon auch viele auf Destro ihren Account wieder aktivieren werden, da werde ich Blizzard auch nochmal eine Chance geben. Ob Destro dann spielbar wird für Allianz, wird sich dann zeigen.



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 19:55  
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 16:11
Beiträge: 1848
Wohnort: Dormagen (in der Mitte zwischen Köln und D'dorf)
Offline

Und die "Anfangsgefühle" werden eh nie wieder kommen.
Das war noch schön, als noch keiner so richtig Ahnung hatte und das Spiel noch nicht kaputt analysiert wurde. Da hat man halt noch Sachen ausprobiert und nicht vorher berechnet, was denn in dem und dem Fall das Beste ist. Kommt zumindest mir so vor.



_________________

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Ich bin nicht imba.
Ich bin nur besser als ihr.


For Pony!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2010, 01:32  
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. August 2003, 10:38
Beiträge: 743
Offline

Grüße auch von mir :-)


edit: uff, sehe gerade: "Registriert: 02.08.03 11:38" - lange ists her, aber schön wars =)



_________________
Norreaga - 60 Human Priest - Destromath
Norre - 60 Undead Warlock - Anetheron
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2010, 11:01  
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 15:06
Beiträge: 616
Wohnort: LB
Offline

Toggiaso hat geschrieben:
Grüss Emil und Paul mal von der kleinen, bösen Hexe. :elephant:


wird gemacht, wobei der gute paul letzten monat in die ewigen jagdgründe übergegangen ist :alright:
und nun streift er wohl mit seinem bruder emil wieder vereint durch die gegend und müssen aberwitzige abenteuer überstehn :wink:

btw hi norre :!:



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2010, 11:43  
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 15:06
Beiträge: 616
Wohnort: LB
Offline

Keng hat geschrieben:
Das ist ein Destro-spezifisches Allianzproblem, Bitter, made by an epic fail of Blizzard. Hinzu kommt noch die Ideen- und Contentlosigkeit, und schon siehts so aus.

Ich gehe aber davon aus, dass zum Addon auch viele auf Destro ihren Account wieder aktivieren werden, da werde ich Blizzard auch nochmal eine Chance geben. Ob Destro dann spielbar wird für Allianz, wird sich dann zeigen.


jo keng,habe ja bisschen das ganze im hintergrung verfolgt...
ich kanns echt nicht sagen ob ich es teste zum neuen addon, zumal habe ich bemerkte, das ich quasie irgendwie den faden verloren habe über die möglichkeiten und wissen in wow, gut will ja net behaupten es jemals gewusst zu haben....
als makrogegner, anerkannter dmgbremse und uberzeugter tierherrschaftler :mrgreen: biste eh untendurch, es war nicht leicht, sich dann doch der geforderten spielmechanik zu beugen und sich z.b. ein rotationsmakro zu zulegen, die übersicht fast zu verlieren wegen 2 1/2tausend addons... es blinkt der bildschirm in rot... oha...aggro....muß aber dmg machen... totstellen..gut bissi warten...aufstehen taste g15 drücken(rotamakro)..uh emil heilen mist der ist gleich tot....wtf schon wieder bildschirmwarnung Aggro alles blinkt rot...hmm...hab ich was verpasst...hmm
g15 loslassen..nur autoschuss und schlangenbiss bis cd totstellen wieder bereit
ah jetzt totstellen, neee erst posi ändern sonst gibts mecker von fen und keng...ehhh immer noch aggro..hoffentlich geht das nicht schief...nu aber..
ja so war das, stress pur, ich weiß es noch als sei es gestern gewesen, haha
trotz alle dem machte es mir riesigen spaß in einem raid mit euch gewesen zu sein, auch wenn ich nicht der überjäger war und ich gewiss nicht perfekt war(bin)
stand mir der spielspass immer im vordergrund und der ist nun weg
jetzt bin ich aber abgeschweift :bang:
grüße micha



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi Ara's
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2010, 21:35  
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 02:02
Beiträge: 2962
Wohnort: Erfurt, nicht in der nähe von... weil groß genug.
Offline

was machen wir (die, die zum addon wieder zocken wollen), wenn die ganze schwarzmalerei eintrifft und destro für allies zum addon unspielbar wird? ab nach kack'jin und auf nen freundschaftsinvite bei noir hoffen? dann kann man auch endlich wieder n8run-atmosphäre schnuppern. ;)



_________________
Keine Tasche, keine competition!

Bild

Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.2.4) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de