Ara Agrippina
 
Neuigkeiten
Die Gilde
öffnen
Screenshots
Forum öffnen
Intern
© Marcel Wieland


 

Feuertopf auf Elektroherd nach Ara-Art
 Ignis the furnace master
Ignis der Feuerriese und das Konzil des Eisens wurden in den ewigen Urlaub verfrachtet. Damit sind die ersten beiden Flügel Ulduars unter unserer Kontrolle *hussah*

P.S.: Wenn Herr Klinsmann eine neue Arbeitsstätte sucht, kann er sich übrigens gerne bei uns bewerben. Wir bräuchten noch Melee-Schamies!

edit meint// für Council-screenie in die Gallerie gucken!

Kommentare (1)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (27.4.2009, 17:21 Uhr)Nach oben    

*moew* *meow*
 Auriaya
Crazy Catlady Auriaya down!

Keine besonderen Vorkommnisse, zu vermelden.
Nächster Kandidat: Thorims Arena

Kommentare (10)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (24.4.2009, 17:17 Uhr)Nach oben    

The bridge has been planted...
 Kologarn
..Kologarn down, und damit unser erster Boss aus den Vorhallen von Ulduar.

Dem geübten Auge mag die kleine Fotomontage nicht entgangen sein, aber leider ist unser lieblings Draenei-Hunter Arkedos die selbige Brückenkonstruktion herunter gefallen  *schnüff*

Kommentare (5)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (20.4.2009, 23:24 Uhr)Nach oben    

Razorscale down!
 Razorscale
Der erste organische Boss in Ulduar(25) ist nun auch vom Himmel geschossen.

Angenehm flott, aber nicht zu flott. Bosse bei denen es endlich mal wieder Spaß macht sie zu töten. Hoffen wir dass es so bleibt...

Kommentare (0)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (20.4.2009, 0:03 Uhr)Nach oben    

Zerleger ordnungsgemäß zerlegt ...
 XT-002 Deconstructor
... und dem Wertstoffrecycling zugeführt.

Als Abwrackprämie gabs ein paar schöne neue Items, die einige Leute glücklich gemacht haben.

Das war nur eine kurze Zwischenbilanz denn es geht rasant weiter, mit viel Arbeit vor uns!

Kommentare (7)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (19.4.2009, 21:56 Uhr)Nach oben    

Auch Freeloot ist Loot...
 Flame Leviathan
und wenn er gedisst wird...

Der Vollständigkeit halber kurzer Einstiegsbericht:
Erster Boss Ulduar sichert seit Mittwoch zumindest unseren Nachschub an Tiefenkristallen...

Halt! Nein! Fen durfte sich dann doch noch über ein neues Tankschwert freuen, von daher zumindest ein kleiner Erfolg dem hoffentlich noch viele folgen!

Wroom wroom! Auf zu neuen Bossen!

Kommentare (0)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (19.4.2009, 14:43 Uhr)Nach oben    

ältere News anzeigen

Nicht eingeloggt.