Ara Agrippina
 
Neuigkeiten
Die Gilde
öffnen
Screenshots
Forum öffnen
Intern
© Marcel Wieland


 

War was?
 PdOK
Tses, sowas, immer noch keine News.

Ein Abend mit 3 Heroic First Kills, noch ein Nerd-Achievement dabei, und damit an vielen Gilden wieder vorbeigezogen, die uns belächelt und die Zunge rausgestreckt haben beim Vorbeihetzen an  uns, als wir gechillte Sommerpause gemacht haben, und NOCH KEINE NEWS?!?

Hey, ich kanns nicht oft genug sagen, jede Gilde wäre an sowas kaputtgegangen, wenn zu viele Leute gleichzeitig ihr RL und grüne Wiesen entdecken. Aber Ara machts sich gemütlich, lässt die anderen sich abhetzen, nimmt Anlauf, und dann gibts voll auf die Drölf, so wie gestern abend für die Beasts, den Lord, und die Faction Champs 25er heroic.

Bin sehr stolz auf Euch! Und darauf, ein Ara zu sein!

Kommentare (15)   Zur Gallerie
 
by Keng (3.11.2009, 11:03 Uhr)Nach oben    

Nachholbedarf?!
 Yogg Saron
Gerade aus der Sommerpause zurück, konnten wir nun auch hoch offiziell einen Haken an die Aufgabe: Yogg Saron machen, sodass wir uns zwar verspätet, aber mit ruhigem Gewissen den Herausforderungen der Prüfungen des obersten Kreuzfahrers widmen können.

Hurra!

Kommentare (11)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (20.9.2009, 23:12 Uhr)Nach oben    

Rückkehr nach Sommerpause
 Rückkehr nach Sommerpause
Nach unserer Sommerpause haben wir am heutigen Mittwoch den Raidbetrieb wieder aufgenommen. Neben einigen strukturellen Umbauten begrüßen wir unseren neuen Raidnazi Râelya als Vordenker und Raidleiter.

Zum Start etwas seichte Kost: PdK 25er wurde intern erfolgreich bestritten. Auf das wir bald wieder an größere Herausforderungen herantreten.

Kommentare (11)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (17.9.2009, 0:49 Uhr)Nach oben    

This Evening: First Try, First Kill
 Der General
not more, not less.

Da gab es den General nicht mehr.

Kommentare (12)   Zur Gallerie
 
by Keng (22.6.2009, 21:08 Uhr)Nach oben    

Back in Business - Ulduar wächterlos!
 Mimiron firstkill
Lange war es ruhig, und wir haben die Umtriebigen in Ulduar oftmals ihren bösen Machenschaften überlassen. Aber dank einiger Verstärkung im Raid, unseren herzlich willkommenen Neuzugängen, konnten wir nun auch endlich den letzten Wächter in Ulduar auf unsere Seite bringen.

Nach einer Materialschlacht sondersgleichen, und einem Ara würdigen Letzter-Try-Kill, schloss sich uns der Mechagnom an, um im Bälde an unserer Seite dem alten Gott Yogg-Saron gegenüberzutreten!

Kommentare (5)   Zur Gallerie
 
by Keng (18.6.2009, 22:39 Uhr)Nach oben    

Nachtrag
 3bosse an einem Tag!
Ich entschuldige die später Verlautbarung:

Freya, Thorim und Hodir sind ordnungsgemäß von dem Wahnsinn YoggSarons befreit und stehen bereit für den näher rückenden finalen Kampf am Abrgund des Wahnsinns!


Screens nun online in der Gallerie!

Kommentare (1)   Zur Gallerie
 
by OnkelDittmeyer (30.4.2009, 11:28 Uhr)Nach oben    

ältere News anzeigen

Nicht eingeloggt.